Karriere bei Inolares

Innovation ist keine Frage des Berufs. Aber eine der Berufung.

Wer Dienst nach Vorschrift macht, bewegt nichts. Deshalb stellen wir uns in den Dienst unserer Auftraggeber. Ihre individuellen Vorstellungen umzusetzen und dabei das Maximum an Qualität, Komfort, Innovation und Wirtschaftlichkeit zu realisieren, um den heutigen Ansprüchen gerecht zu werden und für die Zukunft mitzudenken. Das versteht das Team von Inolares unter wirklich guter Arbeit.

Damit wir uns immer wieder selbst übertreffen können, schaffen wir nicht einfach nur Arbeitsplätze, sondern Freiraum zur beruflichen Selbstverwirklichung und für persönliche Erfolge. Wenn du wie wir ein Gespür für Innovation und Nachhaltigkeit, ein Faible für Technologie, ein Auge für Design und einen hohen Anspruch an dich und deine Arbeit hast, passt du wahrscheinlich gut zu uns. Wenn du Wert legst auf eine lockere Arbeitsatmosphäre geprägt von gegenseitigem Respekt, einem Miteinander auf Augenhöhe, fairen Arbeitsbedingungen und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, passen wir wahrscheinlich auch gut zu dir.

Unsere Werte

Offene Stellen

SENIOR PROJEKTLEITER*IN TGA-PLANUNG MIT FOKUS HLKS ODER ELT (M/W/D)

Du hast bereits mehrjährige Praxiserfahrung als Leiter*in bei Planungs- und Bauprojekten mit dem Schwerpunkt HKLS oder ELT? Du bist ein wahres Organisationstalent und Dank Deiner Führungs- und Kommunikationskompetenzen gerne erste Ansprechperson für alle am Projekt Beteiligten? Dann bist Du unser/e neue/r Senior Projekteleiter/in!

TGA-fachplanung HLSK (M/W/d)

Du bist Ingenieur/in? Du hast fundiertes Fachwissen im Bereich der TGA und bist ein Ass im Bereich der Planung? Du suchst nach einer neuen Aufgabe in einem innovativen Unternehmen mit Sitz in einem lichtdurchfluteten Dachgeschoss in Berlin, bist ein Team-Player, kommunikativ und leistungsbereit? Dann haben wir einen Job für Dich!

INITIATIV (M/W/D)

Wir freuen uns auf neue Talente und über jede engagierte Bewerbung. Bitte schick uns Deinen CV an jobs@inolares.de.