In den modernen Büro­ge­bäu­den am Leipziger Platz in Berlin hat Inolares den re­ge­lungs- und steu­e­rungs­tech­ni­schen Innen­aus­bau ge­mäß der in­di­vi­du­el­len Mie­ter­an­for­de­run­gen ko­ordi­niert

LEIPZIGER PLATZ

In den modernen Büro­ge­bäu­den am Leipziger Platz in Berlin hat Inolares den re­ge­lungs- und steu­e­rungs­tech­ni­schen Innen­aus­bau ge­mäß der in­di­vi­du­el­len Mie­ter­an­for­de­run­gen ko­ordi­niert.

Um den rei­bungs­lo­sen Be­trieb und die best­mög­li­che Be­dien­bar­keit zu si­chern, haben wir die ein­zel­nen Büro­flä­chen fach­ge­recht an die zen­tra­le Ge­bäu­de­leit­tech­nik an­ge­bun­den sowie die Pro­gram­mie­rung und in­tel­li­gen­te Vi­su­a­li­sie­rung des Sys­tems über­nom­men.

Auch die Zentral­tech­nik des Ge­bäu­des wurde von uns auf den neu­e­sten Stand ge­bracht.

Weitere Beiträge:

Pressekontakt:

Norman Krolikowski
Director of Business Development
communications@inolares.de